Medical Sales Coach (m/w)

URGO GmbH

Sulzbach

Aus- und Weiterbildung

Chemie

Sulzbach

Justus-von-Liebig-Str. 16

urgo.de

Medical Sales Coach (m/w) URGO GmbH Sulzbach Sie coachen unsere Außendienstmitarbeiter in ihren jeweiligen Regionen, vermitteln Sachkenntnisse über medizinische Grundlagen und Indikationen im gesamten Bundesgebiet; unterstützen die Außendienstmitarbeiter.

Die Gmbh Gehört Zur Französischen Gruppe Laboratoires Die Europaweit Zu Den Führenden Herstellern Im Bereich Der Traditionellen Und Der Modernen Wundversorgung Zählt Die Deutsche Niederlassung Ist Eine Sehr Dynamische Marketing- Und Vertriebsgesellschaft Mit Ambitionierten Wachstumszielen Ist Ein Zuverlässiger Partner Von ärzten Pflegediensten Fachhändlern Kliniken Und Apotheken Hoch Innovative Produkte Aus Der Gruppeneigenen Forschung Eine Konsequente Markt- Und Kundenorientierung Sowie Ein Sehr Engagiertes Team Sind Die Garanten Unseres Wachstums Seit über 50 Jahren Steht Der Mensch Im Mittelpunkt Des Handels Von - In Der Zusammenarbeit Mit Den Kunden Und Allen Mitarbeitern Zur Unterstützung Unseres Vertriebes Suchen Wir Daher Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Medical Sales Coach (m/w) Ihre Aufgaben Sie Coachen Unsere Außendienstmitarbeiter In Ihren Jeweiligen Regionen Vermitteln Sachkenntnisse über Medizinische Grundlagen Und Indikationen Im Gesamten Bundesgebiet Dabei Kann 70% Der Tätigkeit Auf Das Training Der Mitarbeiter In Den Einzelnen Gebieten Entfallen Sie Unterstützen Die Außendienstmitarbeiter Bei Der Konzeption Von Externen Fortbildungen Und Coachen Diese Bei Der Durchführung Sie Führen Moderne Motivations- Und Vertriebstrainings Durch Und Arbeiten Bei Der Fachlich Aktuellen Und Modernen Pädagogischen Einführungsschulung Von Neuen Mitarbeitern Und Von Medizinprodukteberatern Gemäß § 31 Medizinproduktegesetz Mit Sie Arbeiten Bei Der Durchführung Und überwachung Des E-learning-konzeptes Im Außendienst Und Bei Der Aktualisierung Des Schulungskonzeptes Und Der Schulung Der Außendienstmitarbeiter Bei Produktneuerungen Mit Sie Stellen Die Umsetzung Der Verkaufstrainingsmaßnahmen Und Der Kommunikation Im Rahmen Von Projekten Mit Krankenkassen Sicher Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Naturwissenschaftliches Pflegerisches Oder Ein Vergleichbares Studium Oder Eine Entsprechende Ausbildung Sie Verfügen Darüber Hinaus über Eine Abgeschlossene Trainer-/coaching-ausbildung Oder Können Erfahrungen Im Bereich Training/coaching Nachweisen Sie Verfügen über Kenntnisse Im Bereich Trainingskonzeption -methodik Und -didaktik Idealerweise Haben Sie Erfahrungen Im Bereich Gesundheitswesen Und Medizinprodukterecht Sowie Kenntnisse In Der Wundtherapie Sie Zeichnen Sich Durch Eine Methodische Selbstständige Sowie Sorgfältige Arbeitsweise Und Flexibilität Aus Gute Organisatorische Administrative Und Kommunikative Fähigkeiten Gehören Zu Ihren Stärken Eine Hohe Reisebereitschaft Motiviert Sie Wir Bieten Ihnen Eigenverantwortliche Arbeit Als Mitglied In Einem Hochmotivierten Trainerteam Im Innen- Und Außendienst In Einem Sich Ständig Wandelnden Umfeld Der Medizin Ein Attraktives Gehalt Und Ausgezeichnete Sozialleistungen Einen Gut Ausgestatteten Firmenwagen Mit Rund-um-service Auch Zur Privaten Nutzung Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Dynamischen Unternehmen Werden Sie Teil Unseres Erfolgreichen Teams Und Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehalts­vorstellung Vorzugsweise Per E-mail An: Come2@de Oder Per Post An Wwwde Pfleger Krankenpfleger Krankenschwester Naturwisschenschaftler Bachelor Pflegemanagement Pflegemanager Sozialpädagogik Psychologie Medizin Aussendienst Bundesweit Pfleger Krankenpfleger Krankenschwester Naturwisschenschaftler Bachelor Pflegemanagement Pflegemanager Sozialpädagogik Psychologie Medizin Aussendienst Bundesweit Medical Sales Coach (m/w) Sie Coachen Unsere Außendienstmitarbeiter In Ihren Jeweiligen Regionen Vermitteln Sachkenntnisse über Medizinische Grundlagen Und Indikationen Im Gesamten Bundesgebiet Unterstützen Die Außendienstmitarbeiter Sulzbach Pfleger Krankenpfleger Krankenschwester Naturwisschenschaftler Bachelor Pflegemanagement Pflegemanager Sozialpädagogik Psychologie Medizin Aussendienst Bundesweit

Mitarbeiter (m/w) für Kommissionierung
   URGO GmbH (Sulzbach)

Brand Manager (m/w) Moderne Wundversorgung
   URGO GmbH (München-Martinsried)

Digital Solutions Manager (m/w)
   URGO GmbH (München)

Vertriebsingenieur (m/w/d)
   H und H Engineering und Service GmbH (Sonnefeld)

Erzieher / Kinderpfleger / pädagogische Fachkraft nach §7KiTaG (m/w/d)
   Evangelische Gesamtkirchengemeinde Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Wartungs- und Instandhaltungskoordinator / Maintenance Lead (m/w/d)
   Intersnack Deutschland SE (Zwingenberg)